cocoSUP - Die mobile Stand-up-Paddling Station in Heidelberg

cocoSUP - Die mobile Stand-up-Paddling Station in Heidelberg

cocoSUP - Die mobile Stand-up-Paddling Station in Heidelberg

Ich infizierte mich schon sehr früh mit dem Virus... dem Reisevirus... dem Freiheitsvirus. Was du dagegen tun kannst? Nichts, nur dem Drang nachgeben, der dich raus in die Welt treibt, der dich neue Menschen kennenlernen lässt, der dich in fremde Kulturen schickt, der dich mit wilden Delfinen schwimmen lässt, der dich Vulkane besteigen lässt, der dich mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug springen lässt, der dich an türkisblauen Stränden in die Sonne schauen lässt, der dich aber auch in die Unsicherheit schickt und der dir die schönsten Momente deines Lebens schenken wird.

WEIL ICH REISEN LIEBE
Meine Erlebnisse auf internationalen Reisen haben mir gezeigt, dass in unserer Welt so viel Gutes steckt. Vor allem die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft fremder Menschen hat mich immer wieder überwältigt.

WEIL ICH DRAUSSEN SEIN WILL
Was ich von den Reisen mitgebracht habe ist mein Lieblingswassersport Stand-up-Paddling (kurz SUP). Beim Stand-up-Paddling steht man auf einem großen Surfboard und bewegt sich mit einem langen Paddel in der Hand auf dem Wasser vorwärts. Man kann quasi über das Wasser gehen. Ich liebe diesen Sport, da ich ihn nicht nur an tropischen Traumstränden ausüben kann, sondern auch hier in unserer Region auf ruhigem Wasser wie zum Beispiel Seen oder Flüssen. Denn dabei kann ich dem Surffeeling näher kommen. Diesen Zustand der Glückseeligkeit möchte ich auch anderen Menschen schenken, denn ich habe das Gefühl damit der Welt etwas zurückgeben zu können und Danke zu sagen für die tollen Momente die ich auf meinen Reisen erleben durfte.

WEIL ICH DIE WELT ZU MIR EINLADEN MÖCHTE
Im Frühjahr 2015 gründete ich deswegen ein Kleingewerbe im Nebenerwerb. Heraus kam „cocoSUP“, ein Onlineblog über Stand-up-Paddling und eine Plattform für SUP-Beginner. Seit August biete ich SUP-Anfängerkurse in Heidelberg an. Während jedem Kurs schaue ich in die entspannten und glücklichen Gesichter meiner Teilnehmer. Sie  lieben es, jetzt in diesem Moment auf dem Wasser zu sein, die Natur zu genießen und gleichzeitig ihren Körper zu trainieren. Hast du Lust? Paddel mit!

cocoSUP - Die mobile Stand-up-Paddling Station in Heidelberg

http://www.cocosup.de